Seit 1989 in Bad Marienberg!

Seit über 36 Jahren bietet das Autohaus Reiner Hermann seinen Kunden kompetenten Service und eine vielfältige Produktpalette. Zum 01.01.2022 wurde das Autohaus an Sascha Schinnerer verkauft, der dieses weiterhin familiär führen wird. „Für mich stehen der Kunde und seine Bedürfnisse im Vordergrund. Ich bin es schon lange gewohnt Dienstleister zu sein und strebe danach, dem Kunden das bestmögliche Erlebnis in unserem Autohaus zu bieten.“ Das gesetzte Ziel des neuen Geschäftsführers Sascha Schinnerer zeigt ganz klar die Kundenorientierung.


Durch die ländlichen Gegebenheiten im Westerwald sind Allradfahrzeuge einer der Schwerpunkte der Arbeit des freundlichen und kompetenten Teams im Gewerbegebiet Eichenstruth von Bad Marienberg. Mit der Aufnahme der Marke Suzuki als Vertragshändler im Jahre 2012 und die Ergänzung um SsangYong im Jahr 2020 als Vertragshändler zusätzlich zum Toyota Service-Vertrag erwartet Sie bei uns ein breites Angebot an Fahrzeugen und Services.

 
Der Fortschritt in Richtung elektrische Antriebe und neuer Technologien macht auch vor den Türen des Westerwaldes nicht halt. „Immer mehr technikbegeisterte und umweltbewusste Kunden finden den Weg in unser Autohaus“, so der Betriebsleiter Marcel Thiel. „Wir haben nicht nur über 23 Jahre Hybriderfahrung im Kundendienst, sondern können durch unsere Marken eine breite Range vom Klein- und Mittelklassewagen, über Hybridfahrzeuge oder rein batterieelektrische Fahrzeuge, bis hin zu SUV´s und Pick-Up‘s mit bis zu 3,5 Tonnen Anhängelast abbilden. Bei uns findet man für jeden Einsatz das richtige Fahrzeug!“

 

„Unsere Werkstatt ist, von der Fahrzeugmarke unabhängig, perfekt ausgestattet. Somit steht unser motiviertes Team für Arbeiten an Fahrzeugen aller Fabrikate und Antriebe bereit! Wir freuen uns, auch Sie und Ihr Fahrzeug bei uns begrüßen zu dürfen!“ Marcel Thiel


Innenansicht von Autohaus Reiner Hermann
Fahrzeuge von [FIRMAS_HORT] vor der Gebäude
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.