Offizieller „Toyota Hybrid Spezialist“

Autohaus Reiner Hermann in Bad Marienberg ist offizieller „Toyota Hybrid Spezialist“

 

Stephan Wallis absolvierte erfolgreich die neue Toyota-Hybrid-Zertifizierung

Umweltbewusste Autokäufer sind bei Autohaus Reiner Hermann in den besten Händen. Das bestätigte jetzt auch Toyota Deutschland und verlieh dem Vertragshändler die Auszeichnung „Toyota Hybrid Spezialist“. Toyota honoriert mit dieser Auszeichnung das besondere Know-how, über das die Service-Mitarbeiter verfügen, um die Kunden im Hybrid-Bereich bestmöglich zu betreuen. „Mit dieser Zertifizierung würdigen wir als Hybrid-Marktführer die hohen Qualitätsstandards des Autohauses und ernennen das Autohaus Reiner Hermann nach eingehender Prüfung zum offiziellen Fachbetrieb für die „Toyota-Hybrid-Technologie“, sagt Tom Fux, Präsident und Geschäftsführer der Toyota Deutschland GmbH.

 

Mit dem Toyota Prius hat das Team des Autohauses seit inzwischen 18 Jahren Erfahrung mit dem Hybridantrieb. Kfz-Meister und Serviceberater Stephan Wallis ist begeistert von der soliden Technik: „Immer mehr umweltbewusste Kunden finden den Weg zu uns ins Autohaus“.

 

„Mittlerweile bieten wir den Hybridantrieb auch in anderen interessanten Modellen vom Kleinwagen bis zum 7-Sitzer an“, erklärt Daniel Scherm, Verkäufer im Autohaus Hermann und selbst seit langem überzeugter Hybridfahrer. „Und das zu durchaus erschwinglichen Preisen“, fügt er hinzu. Nun ist die Hybrid-Familie wieder um ein Mitglied größer geworden: Am Samstag, 20. Februar 2016 findet die Neuvorstellung des Toyota RAV4 statt. Neben dem ….. Motor wird nun auch der SUV mit einem Hybridantrieb angeboten.

 

*Die Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen unentgeltlich erhältlich ist. Im Internet finden Sie den Leitfaden unter www.dat.de.